Thursday 16 November 2017

Online Trading Academy Dvd Reviews


Unser Mann geht verdeckt und erzählt alles Er verbrachte Tage, die durch freie Seminare sitzen, um ein Superhändler zu werden. Lektion Nummer eins: Es kostet Sie. Von Thomas M. Anderson, März 2010 Lassen Sie es zu: Sie haben versucht. Sie haben die Infomercials für Handelssysteme gesehen, die Ihnen beibringen, wie man die Märkte beherrscht. Melden Sie sich für ein kostenloses Seminar in Ihrer Nähe und Sie sind auf Ihrem Weg zu Reichtum und Freiheit. Gewöhnliche Menschen wie Sie verdienen Tausende jeden Monat. Warum nicht in den Club Mit Visionen der frühen Ruhestand tanzen in meinem Kopf, beschloss ich, den Sprung, oder zumindest den ursprünglichen Teil davon zu nehmen. Ich würde an den kostenlosen Seminaren von drei großen Trading-Education-Outfits teilnehmen: Online Trading Academy, BetterTrades und Profit Strategies. Ich wollte sehen, ob diese Outfits auf ihre Versprechen geliefert, um Menschen zu helfen, erfolgreiche Händler werden. Hier ist was ich gefunden habe. Respektieren Sie Ihr Kapital Die erste Regel, die Sie an der Online Trading Academy (OTA) lernen, ist nicht, Wall Street mit Ihrem Geld zu vertrauen. Die Wall Street hat uns geschult, Anleger zu kaufen und zu halten, sagte mir der Lehrer Chris, und die beiden anderen Studenten, die an dem Power Trading Workshop in den Niederlassungen in Wien, einem Vorort von Washington, DC (OTA auch Hat Niederlassungen in Großbritannien, Singapur und Dubai sowie in 29 weiteren Städten in den USA und Kanada.) Dies ist eine schlechte Sache, sagte Chris, weil der Markt nach oben, unten und seitwärts geht. Und wenn es Richtung Süden, wie es während der 2007-09 Bärenmarkt getan, kaufen-und-halten Investoren zermalmt werden. OTA s Mission war es, mich zu lehren, wie man Geld verdienen, unabhängig davon, was der Markt tut. Wie, fragen Sie Durch die Macht der technischen Analyse. Technische Analysten Studie Vergangenheit Daten - in erster Linie ein Wertpapier und Handelsvolumen - die Zukunft vorauszusagen. Sie suchen nach Mustern, um verlässliche Signale für den Kauf oder Verkauf von Finanzinstrumenten wie Aktien, Optionen, Futures und Fremdwährungen zu finden. Der Prozess beinhaltet das Studium einer Menagerie von Indikatoren, wie Candlestick-Charts, Bollinger-Bands und etwas, das so genannte stochastische Oszillator. Techniker interessieren sich wenig, wenn überhaupt, über fundamentale Analyse - die Prüfung von, sagen wir, ein Unternehmen s Einkommen und Bilanz oder der allgemeinen wirtschaftlichen Bedingungen. Werbung Technische Analyse hat sowohl leidenschaftliche Kritiker und glühende Anhänger. Zum Beispiel fand eine Studie von Neuseeland s Massey University im Oktober 2009, dass von mehr als 5.000 Strategien, die technische Analyse, keine produziert Rückkehr in den 49 Ländern, in denen Forscher getestet, die Strategien über das, was Sie erwarten, durch Zufall. Jedoch, Kerben der Händler, einschließlich Milliardär Paul Tudor Jones, sagen, dass die Disziplin ihnen half, große Vermögen zu stützen. So versuchte ich, einen offenen Geist zu behalten. Aber eine Debatte über technische Analyse war nicht Teil des Programms bei OTA. Stattdessen entwickelte sich das Seminar schnell aus einer Runde der Wall-Street-bashing auf einen Platz, um in der Firma s 4,990 Pro-Trader-Klasse einschreiben. Die Sieben-Tage-Kurs würde zeigen, wie Sie Ihr Kapital mit Respekt behandeln, sagte Chris. Er fügte hinzu, dass einige der Akademie-Studenten hatten ihr Geld in drei Monaten verdoppelt, nachdem sie die Pro-Trader-Klasse. Sobald ich den Unterricht bezahlt hatte, konnte ich den Kurs so oft wiederholen, wie ich wollte. Und wenn ich einen der sechs Discount-Broker, die Partnerschaft mit OTA verwendet, würde ich Rabatte auf Provisionen bis zu den Kosten der Klassen, die ich nahm zu verdienen. Insgesamt habe ich meine freie OTA Seminar weniger als zufrieden. Ich wollte lernen, wie zu handeln und alles, was ich bekam, war ein Verkaufsgespräch. Es war Zeit, die Straße zu treffen. Wer mag Geld Ich fuhr zum Hilton Airport Hotel in Norfolk, Va. An der Financial Freedom Expo, gesponsert von BetterTrades zu besuchen. Ungefähr 30 Möchtegern-Zillionäre, meistens Baby-Boomer, saßen in einem höhlenartigen Ballsaal. Männer übertrafen Frauen zwei zu eins. BetterTrades Präsentation war die umfangreichste der drei Seminare, die ich besuchte. An der Vorderseite des Raumes war eine große Leinwand mit samtweichen Vorhängen drapiert. Tabellen, die ordentliche Zeilen von BetterTrades-DVD-Box-Sets zeigen, umgeben den Bildschirm. Ich fühlte mich wie ein Kandidat auf The Price Is Right, vor allem nachdem ich den Expo-Führer traf, Steve, der groß, tan und sympathisch war - genau wie die Spielshow s Bob Barker. Steve feuerte die Menge mit Fragen wie Wer Geld mag und wer mehr machen wollte Für Steve war erfolgreicher Handel eine Frage der Identifizierung von Unterstützung und Widerstand Ebenen für eine Sicherheit. Schauen Sie sich ein Aktiendiagramm. Wenn Sie eine Linie zeichnen, die mehrere Punkte erreicht, an denen der Aktienkurs von einem niedrigen Punkt zurückspringt, wird er als Unterstützungsstufe bezeichnet. Die auf dem Diagramm gezeichnete Linie, die mehrere Punkte erreicht, an denen die Preisspitzen als Widerstandswert bekannt sind. Unter der technischen Analyse will ein Aktienhändler an der Unterstützung kaufen (niedrig) und an Widerstand (hoch) verkaufen. Klingt einfach, aber es ist schwer zu wissen, wo die Unterstützung und Widerstand Ebenen sind, bis nach der Tatsache. Mit der Klassenverpackung hatte Steve ein besonderes Angebot für mich. Für nur 3.995, wenn ich jetzt handelte, konnte ich an der zweitägigen Market Essentials Seminar kommen nach Norfolk. Die ersten fünf Leute, um sich anzumelden, würden kostenlose Bonusmaterialien erhalten. Steve sagte, ich hätte nichts zu verlieren, denn wenn BetterTrades Strategien nicht verdiente mich dreimal das, was ich auf Studiengebühren innerhalb von sechs Monaten verbrachte, würde das Unternehmen meine Studiengebühren zurückerstatten oder mich kostenlos kostenlos für bis zu einem Jahr, bis ich das Programm beherrschen. (Sein Angebot berücksichtigte nicht, wieviel Kapital ich aufbringen würde.) Trotz der Garantie wollte ich mehr darüber wissen, was ich in der Klasse lernen würde und welche Art von Rückkehr ich realistisch erwarten konnte. Gewinnstrategien gaben mir einen Einblick, was zu erwarten war. Arbeiten Sie Ihren Schwanz von Profit Strategies (PS) nimmt die Total-Immersion-Ansatz für Bildung, Art von wie werfen Sie in den Pool zu zwingen, um zu lernen, wie man schwimmt. Das ist, wie ich fühlte während PS s freien Active Investor Methoden Klasse im Hilton Miami Airport. Der zweitägige Kurs mit etwa 40 Schülern, gemischte Anfänger mit Handelsveteranen. Wir überspringen das einführende Material und sprangen direkt in Handelsstrategien. Die Instruktoren, Mike und Jay, detaillierte mehrere komplizierte Systeme. Ein Moment waren wir diskutiert, wie man eine Spike in einer Aktie eintägigen Handelsvolumen verwenden, um vorherzusagen, ob der Preis steigen würde. Im nächsten Moment untersuchten wir, wie ein eiserner Kondor zu errichten ist, eine Strategie, vier verschiedene Optionen mit unterschiedlichen Ausübungspreisen zu kaufen und zu halten. Zwischen den Präsentationen peitschten Mike und Jay PS s acht-Wochen-Kurse auf verschiedenen Handelssystemen, von denen jeder 3.495 kosten. Die Studierenden des Kurses würden sich einmal pro Woche mit dem Lehrer online unterrichtet und Trades besprechen. Nur eine begrenzte Anzahl von Plätzen übrig, sagte Jay. Das Publikum hatte die Gelegenheit, Mike und Jay mit Fragen zu pfeffern. Ein Newcomer fragte sie, welche Art von Rendite sollte man erwarten, aus dem Handel zu verdienen. Mike sagte, dass eine 5 monatliche Rendite vernünftig klang. Das klappt auf 80 annualisiert. Alle Seminare, die ich besuchte, wurden schnell darauf hingewiesen, dass einzelne Ergebnisse variieren. Und da ist die reiben. Da die Leistung der einzelnen Händler nicht öffentlich ist, haben Sie keine Möglichkeit zu wissen, wie gut diese Handelsprogramme funktionieren. Sicher, die Seminare präsentieren Zeugnisse von ihren Top-Verdienern, aber Sie don t wissen, wie gut der durchschnittliche Schüler tut. Studien zeigen, wie schwierig es ist, im Handel erfolgreich zu sein. Im Jahr 1999, zum Beispiel auf dem Höhepunkt der Day-Trading-Craze, studierte die North American Securities Administrators Association die Konten der Day-Trader. Nur 11 konsistent erzielte Gewinne und 70 anhaltende Verluste, die ihre Konten verwischten. Keiner der Seminarunter - nehmen überwacht die Erfolgsquote aller Absolventen. Sagt Judy Hackett, BetterTrades Marketing Chef: Wir können nur die Zufriedenheit unserer Kunden, und wir haben viele sehr zufriedene Kunden. Schüler, die mit diesen Systemen gelungen sind, schwören auf sie. Jeffery Kronenberg, ein 30-jähriger aus New York City, sagt, er kann sich mit den Fähigkeiten, die er bei OTA gelernt hat, unterstützen. Er war ein Vollzeit-Händler seit Oktober 2009 nach einer Klasse im Mai letzten Jahres. Du musst deinen Schwanz ausarbeiten, sagt Kronenberg, der in der Regel um 6:30 Uhr an Handelstagen aufsteht und arbeitet, bis die Märkte um 16:00 Uhr schließen. Sie werden dich lehren, aber du musst es wirklich wollen, sagt Abba Genes, 26, von Mount Vernon, NY Er fügt hinzu, dass die Fähigkeiten, die er von BetterTrades erwarb, ihm erlaubte, ungefähr 1.000 ein Monat zu verdienen, um sein Einkommen als ein Hausmeister zu ergänzen. Genes, der drei Stunden pro Tag morgens handelt, plant, ein Vollzeittrader zu werden, nachdem er College abgeschlossen hat. Er sagt, es dauerte Monate, bevor er gelernt, wie man Gewinne zu generieren. Inzwischen, große frühe Verluste fast wischte sein Konto. Die Seminarlehrer, die ich traf, sagten, dass sie ein gutes Leben vom Handel gebildet haben. Aber es ist unmöglich zu wissen, ob sie erfolgreiche Händler oder nur große Verkäufer sind. Die Handelsbranche hat keine gute Erfolgsbilanz, wenn es um Vertriebspraktiken geht. Seminar Promoter Teach Me to Trade heruntergefahren in den USA, nachdem die Securities and Exchange Commission eine Beschwerde von 2008 gegen zwei seiner Verkäufer. Die SEC behauptete, dass in "Teach Me to Trade" - Seminare das Paar erfolgreiche Trader behaupteten, aber tatsächlich verdienten sie ihre Millionen von Provisionen, die Seminare anstatt vom Handel verkauften. Im Dezember 2009 bezahlte Investools 3 Million, um eine SEC-Beschwerde zu regeln, dass zwei seiner Verkäufe sich in Seminaren als sachverständige Händler falsch darstellten. Als ich meine Reise beendete, konnte ich nicht helfen, aber frage mich, warum diejenigen, die die magischen Formeln für den erfolgreichen Handel besitzen, ihre Geheimnisse verraten würden - auch wenn sie 4000 Dollar pro Kunde verdienten. Immerhin, wenn Sie 80 pro Jahr verdienen können, warum sollten Sie das Risiko laufen zu sehen, die Wirksamkeit Ihrer Strategie zu verringern, da mehr und mehr Menschen begonnen, es zu verwenden (ein gemeinsames Vorkommen in investieren) Das beiseite, was klar ist, dass, wenn Sie Entscheiden, zu lernen, wie man von einem dieser Unternehmen zu handeln, müssen Sie glauben, dass Ihre Lehrer wissen, was sie tun und dass Sie ihr Wissen in gewinnende Züge umwandeln können. Die Quoten werden gegen Sie sein. Warum es schwer ist zu handeln und zu gewinnen Hohe Kosten. Die meisten Trading-Programme verlangen mehr als 4.000 für ihre Workshops und Tutoring-Pakete. Darüber hinaus generiert der Handel eine Menge von Provisionen, in der Regel 5 bis 9 pro Börse am typischen Discount-Broker. Zu viel Zeit. Es kann Jahre Praxis dauern, um Handelsgewinne konsequent zu verdienen. Auch wenn Sie nicht auf einer täglichen Basis handeln, müssen Sie mehrere Stunden pro Woche zu studieren Charts und verwandten Daten widmen. Mögliche Verluste. Handel kann zu enormen Investitionsverlusten führen. Dies ist nicht für Witwen, Waisen und schwache Mägen. Harter Wettbewerb. Finanzunternehmen haben bessere Handelsinstrumente als Sie. Hochfrequenz-Handelssysteme von Profis genutzt machen es schwieriger für einzelne Händler zum Erfolg. Sie müssen wirklich vorsichtig sein, was Sie sagen, auf diesem Forum, da die Leute sind wirklich schnell zu schießen Sie sich und schwärmen über die (wie ich es nennen möchte). Ich bin ziemlich neu für das Spiel und wollte schon immer in den Handel in irgendeiner Form zu bekommen. Ive forschen für die letzten 3-4 Monate, lesen Bücher, Artikel, Berichte und meiner Meinung nach wollte ich nicht mein Geld verlieren b4 Ich wusste, was ich tat. Obwohl ich töricht lose 500 Kaution durch presurized Verkäufe von einer particlar Firma tat. Ive später hörte, daß andere viel mehr verloren haben und daß ich leicht wegging. Ausgecheckt eine Menge von diesen Arten von Organisationen und fand eine Menge von ihnen zu sein (meiner Meinung nach) ziemlich verwandt mit Betrug und schnell reichen Schemata, die nicht funktionieren wird. Ich habe OTA ausgecheckt. Youll erhalten Lasten von Leuten sagend, daß diese nicht wert sind, zu tun, aber jedermann, das scheint, den Kurs genommen zu haben, hatte wirklich positive Ansichten. Dies könnte von der Firma konstruiert werden, aber ich dachte, ich würde gehen und haben eine schicke, da gab es eine Menge von Bewertungen. Ive beschlossen, die Pro Trader Course im Januar 2009 zu nehmen und ich bin damit einverstanden, dass es sehr teuer ist. Ich habe eine Menge ihrer Händler Artikel und Materialien gelesen und ich lerne die Hölle einer Menge, die ich nicht bekommen, aus den Büchern. Ich fragte nach Vor-Kurs Material und sie waren gut genug, um die 7 Tage DVD zu geben, sobald ich eine Anzahlung gezahlt hatte. Im halben Weg durch sie und es gibt viel zu übernehmen. Aber eine Menge von meinen Fragen als Anfänger beantwortet werden und ich fühle mich viel mehr Selbstvertrauen bereits in der Tat anfangen zu handeln und ein Tag Trader. Also für mich persönlich Im weit zu eng, um Risiken auf nur gehen und Handel und Lernen aus, dass zu nehmen. Ich mag die Tatsache, dass Sie kontinuierliche Unterstützung erhalten aswell und es ist grad club. So ist der jist dieser Wanderung, dass Sie ein schnellerer Lerner als ich sein können und haben mehr Vertrauen in Ihre Fähigkeiten, aber ich fühlte, ich brauchte zu wissen, was ich tat b4 Ich habe mein Geld in etwas. Im nicht zu sagen, zu viel mehr, weil Im sicher krank erhalten abgeschossen. Denk darüber nach. Es gibt so viel Infos draußen und seinen Geist weht. Ich fand alles und es gibt so viele Meinungen, die Sie definitiv brauchen einen Fokus, die der Kurs bereits gibt mir. Theres keine magische Formel oder schwarze Kästen etc. etc. Ich glaube nicht in dieser Art der Sache beleive. Seine harte Arbeit und ein ständiges Lernspiel. Denken Sie über den Markt youre, der in Youre oben gegen viele große Finanzfirmen, Berufshändlern kommt, die alle durch die Kosten von ihren eigenen Unternehmen geschult worden sind, also möchte ich in thier mindestens eine Idee von whats gehen und gehen Was die Fallstricke sind. Zitat von Educated Trader Ich habe auch die Pro Trader Kurs. Wenn Sie check out dieser Firma finden Sie, dass sie eine Schule für Händler (neue und erfahrene) sind. Sie kommen nicht in die Stadt, halten ein Seminar, versuchen, Sie verkaufen DVDs oder Software und Schlag aus der Stadt. Sie haben rund 30 Standorte weltweit. Die Schlüssel zu ihrer Ausbildung ist, dass sie hervorragende Lehrer mieten. Schauen Sie sich die Liste der Lehrer auf ihrer Website. Stan Ehrlich wird der Lehrer am Standort Kansas City am 10.01.09 sein. Er hat über 30 Jahre Erfahrung und erfand die. Wenn ein Kursteilnehmer eine Klasse nimmt, sitzen sie vor Computern unter Verwendung einer Direktzugriff-Handelsplattform, sie handeln auch mit Online Trading Academy Geld und der Lehrer hilft Ihnen, Ihre Trades zu bilden. Die Klassen sind in der Regel auf 20 Studenten beschränkt, so haben Sie eine Menge Zeit, Fragen von diesen Lehrern zu stellen. Am Ende der Pro-Trader-7-Tage-Kurs, bitten sie Sie, einen Trading-Plan, der an den Lehrer gesendet wird abgeschlossen. Der Lehrer überprüft den Plan und macht Kommentare. Der Kursteilnehmer erhält auch die Kontaktinformationen für den Lehrer, also können Sie mit ihnen in Verbindung bleiben, während Sie Ihren Handelsplan ausführen. Sie don t verlassen Sie, nachdem Sie die Klasse zu nehmen. Ein weiterer Vorteil ist, dass Sie die Klasse wieder kostenlos an jedem ihrer Standorte nehmen können. Dies gibt Ihnen die Chance, unter einem anderen erfahrenen Instruktor lernen. Ich sprach mit ein paar Studenten, die von der Pro Trader-Klasse im letzten Monat graduiert. Ein Mann, der seit 20 Jahren gehandelt hat, sagte, dass er wünschte, dass er die Klasse vor Jahren genommen hatte, hätte es ihm eine Menge Geld gespart. Viel mehr als die Studiengebühren. Ja, sie bieten einige DVDs und online fortgeschrittene Klassen, aber ihr Ansatz zum Klassenzimmer Training, Handel mit ihrem Geld und unter dem Auge eines erfahrenen Lehrers hat einige große Vorteile. Ich bemerkte auf ihrer Website, dass sie Discount-Gebühren von verschiedenen Brokern bis zu dem Punkt, wo Sie breakingven in Bezug auf Kursgebühren v Handel Provisionen werben. Wie funktioniert dies in der Realität tun, tun die Makler nur stoßen die Provision, bevor Sie Ihren Rabatt oder ist es echt. Online Trading Academy (Trading Academy) Online Trading Academy (Trading Academy) Trading Academy Trading Academy (Trading Academy) Die Orientierung ist 3 Stunden lang. Ich denke, es ist auf Neulinge ausgerichtet. In der Orientierung Sie don t wirklich alles lernen, außer es scheint mehr wie ein Infomercial über das Unternehmen. Ich frage sie, welche Art von Methodik sie für den Handel verwenden, aber sie don t wirklich gehen, und Sie lernen mehr über die in der eigentlichen Klassen, die Sie nehmen können. Sie haben Stufe 1 Klasse, die eine 3-Tage-Klasse für nur 199,00, die wie ein Schnäppchen für mich klingt, sondern auch eine Stufe 2 Klasse, die 7 Tage, die etwa 1000 pro Tag, die klingt unverschämt für mich klingt. In der Stufe 2 Klasse ist, wo sie wirklich lernen, Chart-Muster. Und in den letzten 4 Tagen der 7 Tage Stufe 2 Klasse handeln Sie leben mit den Firmen Geld. Während der Pause sprach ein Verkäufer mit mir, da ich der einzige in der Klasse war, der sich nicht für die Stufe 1 Klasse angemeldet hat. Ich frage sie, wenn sie lernen, Chart-Muster. Der Verkäufer sagte, Stufe 2. Ich frage sie, was Sie lernen, in Stufe 1. In Stufe 1 für 199.00 sie lernen einige allgemeine Sachen, die ich vermute, können Sie auf eigene Faust zu lernen. Sowieso. Fragen, ob andere tatsächlich nahm Klassen mit ihnen. Ich habe durch 5 Wochen von Klassen, Aktien, Futures, Optionen und Forex mit OTA. Jeder ist 5 bis 7 Tage lang. Mein erster Satz Kurse kostete mich 13K, der spezielles Abkommen für Leute war, die Klassen in Texas 4 Jahren nehmen. Eine schöne Sache über über OTA ist, dass sie Ihnen eine kostenlose Lebensdauer Wiederholungsoption für jede Klasse. Ich wiederholte jede Klasse zweimal. GLAUBEN SIE MICH, OTA verkauft nichts für 199. Sie sind primo teuer und haben jetzt 8 bis 9 verschiedene Kurse, in denen Sie einfach 30K ausgeben können. Sie können im Allgemeinen, Platz zur Verfügung, haben Ihr Ehepartner auch den Kurs mit Ihnen in einem Nur-Listen-Modus. Jeder zahlende Student hat seinen eigenen Handel Terminal und Handbuch. Der Ehegatte sitzt an der Seite des zahlenden Studenten. Das OTA Büro ist Houston ist eine sehr schöne Anlage, wie es sein sollte für den Preis, den man bezahlt. Sie bieten auch ein 2 - 3 Tage pro Woche Online-Mentoring und Trading-Webinar, das Extras kostet (Named XLT s). Sie haben auch eine ziemlich ausgefallene Website mit Aktien und Optionen Picks des Tages. Die meisten Lehrer, ich schätze über 75ish, sind im Allgemeinen außergewöhnlich. Aus meiner Erfahrung, nachdem ich nie gekauft oder verkauft eine Aktie, KENNTNIS NICHTS über den Handel, war es das Geld wert. Allerdings ist der Preis Aufkleber nicht gültig. Ich würde schätzen, dass immer 5 bis 6 verschiedene Klassen mit XLTs wird ein 25-30K Ausgaben sein. Ich glaube, OTA s bietet eine ausgezeichnete Marktschulung, aber NICHT NÖTZLICH spezifische Handelstechniken. I. E. - sie verkaufen keine proprietären Indikatoren, Strategien, aber sie bieten Mentoring. Sie sind BIG in Unterstützung / Widerstand. Sie mögen auch Tradestation, die die Plattform sein wird, die Sie in der Kategorie verwenden werden. Mit der Klasse kommt eine CD mit vielen Tradestations-Setups und Workspaces. Sie sollten am Ende einer Klasse haben ein ziemlich gutes Verständnis der Tradestation Handelsplattform. OTA s beste Fuß nach vorn gibt einen vollständigen Neuling ein ziemlich schnelles Verständnis der verschiedenen Handelsmärkte und wie man viele der Fallstricke des Marktes zu vermeiden. Sie zahlen den Preis auf die eine oder andere Weise. Sie können für die Ausbildung bezahlen oder erhalten Ausbildung durch REAL Verluste im Handel töricht. Ich weiß, dass die meisten Unternehmen, die irgendeine Art von Indikator verkaufen in der Regel davon ausgehen, Sie haben eine gute Kenntnisse des Handels und gibt es, um Ihnen eine zweite Ebene. Zum Beispiel verwende ich eine Firma namens EOTPro, EOTPRO - Advanced Trading Software. Die 50ish proprietäre Indikatoren bietet, hat 4 oder 5 Strategien und eine 4 Tage pro Woche, 5 Stunden pro Tag Training Webinare für nur 233 pro Monat. Indikatoren sind geleast und verfallen, wenn Sie Ihre monatliche Gebühr beenden. Für 300 pro Monat lease ich meinen eigenen dedizierten Xeon Klassen Server in Chicago im CME Equiox Rechenzentrum Gebäude. Meine Handelsrundgangzeiten zum CME liegen im Bereich von 3 bis 5 ms. Für den HFT-Handel bieten sie einen gemeinsamen Server im Aurora-Gebäude (das neueste der CME-Rechenzentren) mit Rundlaufzeiten von 50 bis 100 Mikrosekunden anstelle der 3- bis 5-Millisekunden-Rundreisezeiten im Equinox. Vergleiche das zu meinen lokalen Zeiten in Houston von 50 bis 75 Millisekunden. Allerdings, EOTPro, setzt voraus, dass Sie wissen, wie zu handeln und Sie werden Ninjatrader als Ihre Handelsplattform höchstwahrscheinlich verwenden. BTW, ich bin nicht der Befürworter einer der beiden Unternehmen, keine Kickbacks, etc. Nur meine Ausbildung im Bereich der Ausbildung. Es ist wirklich egal, wie Sie die Piper, pädagogische Ausbildung oder die Welt der harten Stöße bezahlen, ist die Tatsache, dass Sie den Piper bezahlen. Die Frage ist, nachdem Sie Ihre ersten 20 bis 30K, was haben Sie links, um es zu zeigen. Ist echte Handelserfahrung besser als formale Bildung. Ich bin nicht sicher, aber abhängig von Ihrer Persönlichkeit, wird Ihre Meilenzahl variieren, wie sie sagen. DIES IST KENNEN WISSEN, DASS HANDEL GELD UND LOSE ES IST. Es doesn t typischerweise für 100 oder 1000 oder sogar 10000 passieren. Der Markt ist SEHR EFFIZIENT bei der Beseitigung von Geld von Ihrem Bankkonto in ihre Ich wünsche das Beste vom Erfolg. Wenn Sie spezielle Fragen zu OTA haben, zögern Sie nicht, private Nachricht mir und wir können offline reden. Sie auch Randy. Geändert von djarvis am Februar 10th, 2013 um 01:22 Uhr.

No comments:

Post a Comment