Monday 20 November 2017

Forexcup Überprüfung


Schalten Sie javascript Leaders von Mai Forex School entschlossen 5/23/2016 Im Mai, ForexCup Team trainiert, um den Forex-Markt wieder zu handeln. Ein weiterer Wettbewerb auf Demo-Konten Forex Schule fand vom 2. bis 20. Mai statt. Diese Form der Ausbildung hat die Phantasie der Anfänger, die eine Chance, ihre Strategien zu testen und verbessern ihre Fähigkeiten in einem wettbewerbsorientierten Umfeld erwischt. 570 Studenten eingeschrieben in der Mai-Schule. Nach dem Wettbewerb Begriffe werden Top-20 Händler automatisch zum Wettbewerb auf Live-Konten für zukünftige PAMM Providers Forex Finals zugelassen. So haben wir die Ergebnisse erhalten und machte eine Liste der Führer der Demo-Wettbewerb Forex Schule: Trader33 (Ukraine): Kontonummer 3021359 Bilanz 1114,33 Mikhail Nikitin (Ukraine): Kontonummer 3021373 Balance 830,16 Ivgrig (Ukraine) : Kontonummer 3021527 Bilanz 795,76 Igor Volosach (Ukraine): Kontonummer 3021571 Kontostand 655,01 Gurugenna (Russland): Kontonummer 3021554 Kontostand 653,94 Basilio (Ukraine): Kontonummer 3021343 Kontostand 630,46 Dubovick (Russland): Konto Nr. 3021503 Kontostand 628,87 DrJJ (Usbekistan): Kontonummer 3021323 Kontostand 624,53 Iigri (Mazedonien): Kontonummer 3021340 Guthaben 622,74 Berdanka (Russland): Kontonummer 3021544 Guthaben 620,5 Yerlan Imangeldinov (Kasachstan): Konto Nummer 3021383 Bilanz 617,27 Sasakor (Ukraine): Kontonummer 3021465 Bilanz 610,63 Anatolij Kolosov (Russland): Kontonummer 3021685 Kontostand 565,76 Deo (Indonesien): Kontonummer 3021424 Kontostand 555,7 Vladimir Panas (Ukraine): Konto Nummer 3021690 Kontostand 548,47 amurchik61 (Estland): Kontonummer 3021673 Kontostand 543,13 Titan (Republik Moldau): Kontonummer 3021813 Guthaben 522,43 lepeshizo (Russland): Kontonummer 3021500 Guthaben 521,87 forexrulezno (Russland): Kontonummer 3021339 Saldo 515,24 shumilya (Ukraine): Kontonummer 3021536 Saldo 504,83. ForexCup Team freut sich, die Gewinner der Forex School (Mai) zu ihrem Sieg beglückwünschen und begrüßt Sie, um an den Forex Finals teilzunehmen. Tour XII dieses Wettbewerbs auf Live-Konten begann am 16. Mai und dauert bis zum 10. Juni inklusive. Registrieren Sie sich für das Turnier und gewinnen Sie ein PAMM ECN mit 1.000 USD. Der Gesamtpreis der Tour XII beträgt 1.400 USD. Was Sie tun sollten, um Ihren Preis zu bekommen: 1. Holen Sie sich in Forex Finals registriert. Verwenden Sie diesen Partner-Link, um ein Live-STP-Konto (USD-Kontowährung) zu öffnen. Der angegebene Code ist 600022. 2. Senden Sie eine Nachricht an email160protected, die die Nummer Ihres STP-Kontos angibt, die Sie bei der Registrierung in Forex Finals und der Nummer der eWallet, die Sie zur Teilnahme an Forex School verwendet haben, geöffnet haben. Bitte senden Sie eine E-Mail von der Adresse, die mit Ihrem FXOpen Hauptkonto verlinkt ist. 100 USD des Preisgeldes werden erst nach dem Senden eines Briefes mit den oben genannten Daten auf Ihr STP-Konto übertragen. 3. Hinterlassen Sie eine Bewerbungsnachricht mit Ihrer Handelskontonummer und Ihrem Nicknamen im Registrierungsforum-Thread. Wenn Sie diesen Punkt überspringen, werden Sie nicht in der Bewertung angezeigt. Hinterlassen Sie eine Überprüfung des Wettbewerbs in Forex School (Mai) Thread bei ForexCup Forum. Sie können auch die Ergebnisse des Wettbewerbs in diesem Thread zu diskutieren. Nützliche Links: Einschalten Javascript Teilnahmebedingungen Wie Sie sich bei ForexCup registrieren können Wenn Sie noch nicht bei forexcup oder fxopen registriert haben, können wir Ihnen eine leichte Version einer Live-Registrierung - Registration Lite - anbieten. Diese Registrierung ermöglicht es Ihnen, ein echtes Konto mit FXOpen zu öffnen und sich mit ForexCup auf einmal. Seien Sie aufmerksam beim Ausfüllen des Registrierungsformulars Geben Sie nur zuverlässige personenbezogene Daten ein, da ForexCup Geldpreise und Prämien dem registrierten FXOpen Handelskonto hinzugefügt werden. Wenn Sie Probleme mit Registration Lite haben, versuchen Sie bitte die Registrierung über das Kabinett oder kontaktieren Sie den Online-Support. Um Registration Lite zu starten, wählen Sie die gewünschte Sprache und klicken Sie auf Anmelden. Füllen Sie das Formular "Persönliches Konto Eröffnung" aus. Verwenden Sie nur englische Zeichen. Ihr Handelskonto wird automatisch dem ForexCup-Benutzerprofil als Konto für die Übertragung von Gewinnboni hinzugefügt (falls irgendwelche im Wettbewerb gewonnen haben). So ändern Sie das Handelskonto für den zu transferierenden Profit-Bonus Um von Ihrem FXOpen-Konto (Prämien, Boni) aus Ihrem FXOpen-Konto Einzahlungen / Auszahlungen zu tätigen oder externe Transaktionen durchführen zu können, müssen Sie die folgenden Voraussetzungen erfüllen: Übergeben Sie die eWallet - Personalausweis (Pass oder andere ID) müssen an die FXOpen Finanzabteilung geschickt werden). Wie FXOpen eWallet überprüft werden kann, schließt das Registrierungsverfahren ab (Informationen über Ihre finanzielle Situation und Handelserfahrung müssen zur Verfügung gestellt werden). Wie Sie die vollständige Registrierung mit FXOpen übergeben. Um sowohl die Überprüfung und vollständige Registrierung können Sie im ForexCup persönlichen Bereich. Klicken Sie einfach auf eine Entnahme-Option im Menü oder wählen Sie die externe Übertragung, um die notwendigen Formulare zu erhalten. Wie Sie an einem Wettbewerb teilnehmen Um an ForexCup Wettbewerben teilzunehmen, folgen Sie den nächsten Schritten: Gehen Sie zum Menü Turniere im Menü. Wählen Sie einen Wettbewerb, um detaillierte Informationen zu erhalten. Klicken Sie auf Verbinden. Geben Sie die Anmeldedaten (E-Mail / Passwort für FXOpen eWallet) ein. Klicken Sie auf Anmelden. Sie erhalten eine E-Mail mit den Details zum Wettbewerb und Zugang zu Ihrem Demokonto. Privatwettbewerb kann mit einem Passwort geschützt werden, das in der Wettbewerbsüberprüfung gefunden werden kann. Wenn die Teilnahme an einem Wettbewerb nicht kostenlos ist, wird die angegebene Teilnahmegebühr von Ihrer eWallet zurückgezogen. Wenn auf Ihrer eWallet nicht genügend Geld vorhanden ist, können Sie nicht an dem Wettbewerb teilnehmen. In diesem Fall müssen Sie sich in ForexCup persönlichen Bereich anmelden und fügen Sie Mittel zu Ihrer eWallet über eine der verfügbaren Zahlungsoptionen. Folgen Sie den Schritten, wie Sie einen Contest ein weiteres Mal beitreten. So verfolgen Sie Zwischenergebnisse: Klicken Sie auf die Registerkarte Turniere. Wählen Sie einen Wettbewerb. Blättern Sie durch die Seite und finden Sie die Mitglieder-Liste mit Informationen über die Benutzer Handelsleistung während des Wettbewerbs. Laden der Daten kann einige Zeit dauern, bitte, warten. Klicken Sie auf einen Wettbewerbsteilnehmernamen, um seine Handelsstatistik anzuzeigen. Zugang zu MetaTrader 4 Sollten Sie Schwierigkeiten haben, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail (email160protected) oder nutzen Sie unseren Live Support. FXOpen Markets Limited, ein Unternehmen, das ordnungsgemäß in Nevis unter der Firma C 42235 registriert ist. FXOpen ist Mitglied der Financial Commission. FXOpen AU Pty Ltd. eine von der Australian Securities Amp Investments Commission (ASIC) zugelassene und regulierte Gesellschaft. AFSL 412871 ndash ABN 61 143 678 719. FXOpen Ltd. ist eine in England und Wales unter der Unternehmensnummer 07273392 eingetragene Gesellschaft und wird von der Financial Conduct Authority (zuvor Finanzdienstleistungsbehörde) unter der FCA-Unternehmensnummer 579202 zugelassen und geregelt Einzahlung 10 Bonus für STP-Konten - 1 Bonus - offene Micro-Konto und Einzahlung 1 - ForexCup Trading Contest Bonus (der Gewinn in dem Wettbewerb Demo-Konto gemacht) Micro (Cent) Konto: Mindesteinlage: 1 Minimum Losgröße: 1: 500 FXTM ist ein EU-regulierter Forex-Broker und bietet ECN-Handel auf MT4 und MT5-Plattformen an. Trader können mit dem Handel mit so wenig wie 1 beginnen und profitieren von engen festen und variablen Spreads, 1: 1000 Leverage und Swap-freie Konten. FXCM ist einer der größten Forex Broker der Welt, lizenziert und reguliert auf vier Kontinenten. FXCM gewinnt unsere Bewunderungen mit über 200.000 aktiven Live-Konten und einem täglichen Handelsvolumen von über 10 Milliarden. Forex ist ein großer Broker, der an der New York Stock Exchange notiert ist. Wir mögen es nicht nur, weil itrsquos in den USA, Australien, Kanada und Hongkong geregelt sind, sondern auch, weil es sehr gute Spreads und überlegene Ausführung bietet. XM ist Makler mit großen Prämien und Förderungen. Derzeit sind wir lieben seine 30 keine Einzahlungsbonus und Einzahlungsbonus bis zu 5000. Hinzu kommt, dass itrsquos EU-reguliert und therersquos nichts mehr können Sie fragen. FxPro ist ein Broker, auf den wir besonders aufmerksam sind: itrsquos, der in Großbritannien reguliert wird, bietet Metatrader 4 (MT4) und cTrader ndash an, wobei die Spreads bei 0 Pips, Level II Pricing und Full Market Depth beginnen. Und das beste Teil Mit FxPro erhalten Sie negative Balance-Schutz. Grand Capital ist ein MT4 Forex Broker und bietet 500 Bonus-Einzahlungen und 40 Bonus auf alle Einzahlungen. Trading212 ist ein europäischer Broker mit einer exzellenten proprietären Handelsplattform, die nun auch als iPhone-App erhältlich ist (wir haben es ausprobiert und es hat uns sehr gut gefallen). Trading 212rsquos Kunden genießen schnelle Ausführung eine große Auswahl an Handelsinstrumenten. FxChoice ist ein IFSC-regulierter Forex-Broker und bedient Kunden aus der ganzen Welt. Es bietet erstklassige Handelsbedingungen, darunter hohe Leverage, niedrige Spreads und keine Hedging-, Scalping - und FIFO-Einschränkungen. Traders Bewertungen für FXOpen Rezension hinzufügen VORSICHT ZU ALLEN OPERATOREN, STOLE MY MONEY m FXOpen Client, und Im mit einem Problem. Ich arbeite in Brasilien. Ich habe einen Überweisungsort, um FXOpen Rechnung zu tragen. Geld aus meinem Konto, und FXOpen nicht in meinem Trading-Konto gutgeschrieben. Und das Geld nicht auf mein Konto zurückgegeben wird, hat bereits mehrere Tage. Und keine Lösung, und ich antworte nicht E-Mails. Forderung nach Befriedigung, offene förmliche Beschwerde im zuständigen Organ und erforderlichenfalls Strafverfahren gegen dieses Unternehmen. Ive versuchte viele Weisen, aber kehrte nicht mein Geld alle Bediener, Sorgfalt über diese Firma wo sind Sie fromCAUTION ZU ALLEN OPERATOREN m FXOpen Klient, und Im, das ein Problem hat. Ich arbeite in Brasilien. Ich habe einen Überweisungsort, um FXOpen Rechnung zu tragen. Geld aus meinem Konto, und FXOpen nicht in meinem Trading-Konto gutgeschrieben. Und das Geld nicht auf mein Konto zurückgegeben wird, hat bereits mehrere Tage. Und keine Lösung, und ich antworte nicht E-Mails. Forderung nach Befriedigung, offene förmliche Beschwerde im zuständigen Organ und erforderlichenfalls Strafverfahren gegen dieses Unternehmen. Ive versucht viele Möglichkeiten, aber nicht zurückgegeben mein Geld alle Betreiber, Pflege über diese Firma Sandro Rogrio 05/17/2013 FXopen hat Spike in einigen der NZD verwandte Paare heute (18. April), die nicht in anderen Brokern gesehen wird. Sie baten mich, eine E-Mail an den Chefhändler zu schicken, um eine Entschädigung zu verlangen, wenn die Spike einen Verlust für meinen Handel verursacht hat. Nun, senden Sie einfach eine E-Mail an sie. Nun wartet auf ihre Antwort. Will aktualisieren u Jungs auf die Ergebnisse Joe, Malaysia 18.04.2011 die cabinet. fxopen amp home page DOWN für 2 Tage. Das ist lächerlich Amp-Schande des Maklers. KEEP ON DOWN DOWN. Wahrscheinlich ihre IT-Leute schlafen amp die mgmt nie sorgfältig halten Track auf Server-Ausfallzeit amp bestrafen ihre IT-Leute für den Rückstand in der Wiederherstellung dieser Ausfall. Keine tägliche Bestätigungs-E-Mail in dieser Woche hatte gesendet worden, nicht sicher what039s der Betrug das Unternehmen zu spielen .. Es scheint mir, dass FXOpen nicht wollen, geben Sie Gewinne an Kunden. Was ich in den letzten 6 Monaten verdient habe, liegt an meiner harten Arbeit amp sein mein Geld, nicht deines. Ich verdreifachte meine Balance mit dieser Zeit. Aber die Tatsache, dass mein Gleichgewicht war fast unberührt aufgrund der Feb-Vorfall, (ich hatte Glück). Dies machte sie eifersüchtig. Sie wollen Geld von ihren Kunden nehmen a / c zeigt diese Ursache amp ihre Trick didn039t Arbeit für mich. Dann entfernte FXOpen meine Saldo-Einstellung. Sie haben kein Recht, unfair mit anderen Geld spielen. Sie können durch meine a / c vor und nach diesem Vorfall zu gehen. Ich wünschte, ich könnte meine a / c Proofs hier, um andere zu zeigen. Was auch immer gute Sache ist, bin ich nicht mehr mit FXOpen und würde raten, um für regulierte Gutmakler zu gehen. Ihr Konto wurde erneut geprüft und die Anpassung wurde als zutreffend erachtet. Der Händler riet mir, dass Sie ungerecht aus dem Server-Fehler vor kurzem auf Server 1, die es notwendig, um Anpassungen vorgenommen hatte profitiert. Andere, die Verluste aus dem Server-Fehler hatten ihre Verluste entfernt, so im Gleichgewicht, haben wir in einer fairen und sogar übergeben, um alle betroffenen Beträge zu korrigieren. Deb, was auch Sie nicht zu erwähnen ist, dass Sie in der Tat DOUBLED Ihr Konto und WITHDREW die Gewinne ERFOLGREICH. Ist das ein Betrug für Sie, nur um zu aktualisieren, war es 3 Tage seit ich eine E-Mail an Jafar Calley mit Beweis, noch keine Ans. Das ist, wie sie (cheat) mit Kunden umgehen. Der Grund, dass ich Entsendung meiner Erfahrung mit FXopen hier, weil niemand in ihrer Website über ihre Betrug beschweren können, entfernen sie diese Beiträge und verboten a / c. Ich weiß, es gibt viele Händler da draußen scammed von FXOpen, die don039t wollen, um es im Web zu diskutieren. So bin ich hier, damit Sie wissen, FXOpen Scam. Deb - Kanada: Ich habe Ihr Konto erneut überprüft. Bitte mailen Sie mir jafar. calleyfxopen. org Mark - USA: Sie haben Beweise Bitte mailen Sie mir jafar. calleyfxopen. org hansdefretes - Indonesien: Fragen Sie Ihre quotfriendquot mich zu kontaktieren jafar. calleyfxopen. org Jeder muss erkennen, dass es hilft, wenn Sie mit dem kommunizieren Unternehmen vor der Entsendung Ihrer Probleme auf einem Review-Website :) Ich stimme mit Ihnen deb (Kanada). They039re rob die Kunden Geld, wenn auch auf dem Server. It039s wirklich lächerlich Der Freund von mir zeigte mir alle Beweise, dass sein Konto Verlust von 20 nach dem Server wiederhergestellt. Hüten Sie sich vor diesem Makler. Ich schreibe wieder, um Ihnen mitzuteilen, dass FXOpen meine Balance 20 verringert hat, die am 9. Februar nicht betroffen war. Ich habe alle Beweise zu zeigen. Wenn Sie (FXOpen) nicht ein Betrug, wie Sie behaupten wollen, gehen durch meine a / c 299672, berechnen manuell, werden Sie sehen, wie ich betrogen worden sind. 1. Sie entfernten gleichen Betrag Geld ohne vorherige Ankündigung. 2. Dann haben sie das gleiche Geld mit Kündigung entfernt. Also entfernten sie mein Geld. Hüten Sie sich vor ihnen. Dies die Mail bekam ich nach 11days. Ihr Konto sollte heute angepasst werden. Überprüfen Sie bitte Ihren Kontoverlauf im Meta Trader 4 und sehen Sie, ob Anpassungen vorgenommen wurden. Die Anpassungen, die in Ihrem Fall gemacht werden sollten 22366588 -4741,24, trade 22366553 -966,76 Bitte bestätigen Sie, dass Sie diese Anpassungen in Ihrem Kontoverlauf gesehen haben. Sollten Sie Fragen haben, zögern Sie nicht, uns per E-Mail zu kontaktieren (supportfxopen) oder nutzen Sie FXOpen Live Chat, um sofortige Hilfe zu erhalten lifeupport. fxopen / Chat. aspx Beste Grüße, FXOpen Support Team Es tut mir leid zu hören, was Sie schreiben, Aber ich muss etwas erklären. Wir hatten Server-Real-1 Probleme aufgrund von Software-Fehlfunktion, die alles Datum für 2 Handelstage zerstört, aber wir garantierten, dass alle Konten auf die vorherigen Salden (8. Februar) wiederhergestellt werden. Diese Art von Fehlfunktion mit Server 1 geschah zum ersten Mal in unserer ganzen Geschichte und wir bedauern das. Wenn Sie immer noch denken, dass unsere Händler etwas falsch gemacht haben, können Sie in unserem öffentlichen Forum schreiben und wir können in der Öffentlichkeit diskutieren und reparieren, wenn irgendein Fehler von unserer Seite gemacht wurde. FXOPEN sie sind die besten für mich Ich vervierfachte mein Konto in einer Woche und sie zahlten meine Erträge, ich habe sie seit 2005 verwendet, ihre Plattform akzeptiert meine Trading-Systeme und das ist gut, ich ließ meinen Job und ging in Vollzeit-Trading, Sie sind sehr gut. Immer Sice Handel mit ihnen war süß. Handel heute zurückziehen tomoorow. Sehr schnell. FXOpen ist ein reiner Betrug, den ich realisiert habe, nachdem ich 6 Monate mit ihnen verbracht habe. Sie Trick Sie, wenn Sie anfangen, Geld zu verdienen. Sie zeigen manchmal Netzwerkproblem, Sie Geld zu verlieren. Zum ersten Mal dachte ich, sie sind gut, wie Sie Geld schnell abheben können. Über die Zeit, die ich hinterlegte und baute meine Balance. Nach 5 Monaten Lernen begann ich schnell Geld zu verdienen. Jetzt zeigten sie mir ihr wirkliches Gesicht. Letzte 9. Februar 2011 sie shutdown eines ihrer Server und machte die Kunden Geld verlieren. Nach einem Tag sagte es, es sei Kraft Majuere und meine profitable Geschäfte gelöscht und hielt die mit Verlust. Sie restaurierten Handelsposition, die älter als 2 Tage ist. In diesem Prozess nahmen sie 600 von zwei meiner Konten weg. Ich schickte sie, aber sie didn0t stören, um jede meiner E-Mails zu beantworten. Als ich ging, um zu leben Chat, sagten sie mir, mit dealer1 kontaktieren amp gab mir lahm Ausreden. Sie können sie nicht anrufen, weil sie don039t haben keine Telefonnummer. Nächste 2 Tage nahmen sie 100 mehr Sprichwort, dass sie meine balance. When, die ich überprüfte alle meine Transaktionshistorie amp manuell berechnet meine Balance in Excel, fand ich einen anderen Betrug über ihre Berechnungen. Es sollte 400 mehr in meinem Konto, die fehlte . Wieder schickte ich wieder keine Antwort. Nun, nach 6 Monaten mit ihnen habe ich 169 und alle Gewinne weg. Meine gesamte Anzahlung war 350. Also, wenn Sie don039t wollen Geld nicht mit ihnen gehen. Ich habe es in der harten Weise gelernt. Ich kann Ihnen alle meine Transaktionen mit ihnen zeigen. Heute 21feb-2011, nahm ich alle meine remianing von ihnen. FXOpen doesn039t haben keine Lizenz. Alle Lizenzen werden abgebrochen. Jetzt versuchen sie, AUS Lizenz zu bekommen. Ich habe mit ihnen für eine Weile gehandelt, Demo, Mikro-und ECN-Konto. Habe das Forum auch benutzt. Sogar hatte Probleme mit meinem Konto (meine Schuld ganz) und sie schnell half mir, um es gerecht zu bekommen. So weit, und ich habe für sie beobachtet, habe ich noch nie ein Zeichen des Foulspiels mit diesem Makler in irgendeiner Eigenschaft gesehen. Sie halten ihre Server up-to-date und kann daher für diejenigen, die gelegentlich Hardcore-Scalping zu tun. Ihre Spreads sind so niedrig wie jeder elses für Market Maker-Konten. Und für ECN, habe ich wirklich mal gesehen, wenn die Ausbreitung LITERAL fast null war. Ich spreche unter .5 Pips. Ich habe auch nie Geld Probleme mit ihnen. Was kann ich sagen, anders als sie es machen, so dass ich ein gutes Einkommen durch Devisenhandel verdienen kann. FXOpen039s neue Lizenz mit der Australian Securities and Investments Commission hat abschließende Überprüfung Status erreicht und wird voraussichtlich im Februar 2011 genehmigt werden Sie unsere Fortschritte bei www2.search. asic. gov. au/cgi-bin/gfs010coriginflbamplicenceno392733amproletypeFBampcondsdateampcondstimeamprepno20ampa7ampa8ampa9ampa10ampa11ampa12ampa13ampstartdate überprüfen können, muss ich sagen, dass Fxopen ist zweiter zu non, Sein ein großer Vermittler, wenn Sie kleine Ablagerungen bilden möchten. Das Geld kann jederzeit zurückgezogen werden. Andere Broker don039t erlauben, die anfängliche Einzahlung vor einem Monat zurückzuziehen, nur die Gewinne, ich will 5 Geben Sie für Kundenservice / Entzug Verfahren. Nach bestätigter bekam ich meine Zahlung innerhalb 6hrs, das ist nicht gerade eine Zahlung, die mir meinen Respekt zu meiner Familie verdiente, jetzt ich das Hauptauge pops in meiner Familie, All das geschieht, nach dem Empfangen von Zahlungen von Fxopen. So zu mir Fxopen ist nicht nur ein Makler, Sein ein Teil meines Herzens. Siehe meine gesamten Reviews hier. forum. fxopen / showthread. phpt62608 Ich und mein Geist arbeiten alle zusammen und die Berechnung einige Pips zu gewinnen, it039s Messerstecherei nicht auf Butter, yep wusste, dass ich es, atleast gelingt ich einige nach 8 Trades gewinnen halten. In der Zwischenzeit habe ich einige Forum-Posting, wenn der Preis auf meine Handfläche kam, so dass ich wieder in den Handel aufgenommen. Nachdem ich Cents gewann, dachte ich, wenn ich ein Standard A / C habe, also warum nicht nach 2 Tagen öffnete ich eine Standard A / C, und bin gehandelt, um innerhalb von min nach der Hinterlegung Geld von meinem AP handeln. Bei früheren, ich habe vergessen, wirklich wie Stunden / Minuten dauerte es, um meine erste Mikro Anzahlung in meinem A / c, aber jetzt it039s Zeit zu erkennen, dass Wie schnell Fxopen039s interne System funktioniert, habe ich Fonds und haben innerhalb von Sekunden zu sehen. Bin froh zu sehen, wie schnell es ist, bin beeindruckt von sehen mein Geld innerhalb von ein paar Sekunden in meinem Std A / C. Tatsächlich. Ich didn039t haben jede Idee oder Phantasie, dass wie viel ein Übersee Inc für ihre Kunden / s tun konnte, Aber ja, Fxopen macht es so gut. Fxopen039s Back-Office-Personal gewonnen Mein Respekt perfekt. A HUGE Dank Fxopen. Hallo an alle, ich möchte ein paar Worte über diese Firma. Ich habe beide, MarketMaker-Konto mit 20K. ECN mit 20K und ECN PAMM mit 5K mit FXOpen. 1) Angebote Ausführen ist viel besser auf ECN-Konten, ECN fast instant, MM (Market Maker) mehrere Sekunden, bekam mehrere Requotes während der Nachrichten, aber immer noch ok für MM. 2) Kann sehen, meine Limit Orders in Level 2, sehr gutes Zeichen (schwer zu finden echte ECN auf MT) 3) Kaution ist extrem schnell, Rückzug auf meine Bank wurde während des Arbeitstags abgeschlossen, ich denke, das ist gut, die meisten von Unternehmen tun dies länger (für Ihre Informationen Ich hinterlegte 10K ersten, mehrere Trades und bestellt alle für den Rückzug, um diese Firma zu testen). Ich genieße sie im Moment gerade, especialy ECN Handel. Jeder kann meine Trading-Aktivität mit FXOpen ECN PAMM-Konto zu überprüfen, gehen Sie einfach zu FXOpen Forum und finden Sie GTR Power PAMM Thread. GTR, earnforex 11/01/2009 Realer Handel mit fxOpen (gestartet am 11. August 2009). -11/8 Abgelegt 900 USD, dann meine Balance bis auf 236USD am 20/8/2009 - Alle wegen meines Fehlers für nicht geduldig genug. -26/8 Saldoerhöhung auf 429 wegen sorgfältigem Handel. Am selben Tag habe ich 400 gezahlt, um mein Kapital zu erhöhen. -23/8 FXOpen Anzahlung eine Top-20-Bonus im Wert von 50USD und meine Balance ist 1504 - 8/9 fxOpen hinterlegt 100 für 10-Lot-Bonus und meine Balance an diesem Tag ist 1399 wegen der falschen Eintrag. Es ist ok, mehrere Trades verloren. -25/9 höchsten Gewinn von 1352. Saldo 5802 -25/9 Erste Auszahlung 1K mit Liberty Reserve. Geld bereits in der Bank am 26/9 Saldo nach dem Rückzug ist 5676. Hoffnung auf eine weitere 1K in wenigen Tagen zurückzuziehen. Fazit: Im Moment ist FxOpen ein guter Makler. Kaution schnell und zurückziehen in weniger als 24 Stunden. Mt4-Terminal ist gut, obwohl einige Verzögerung bei der Eingabe, Schließung und Auffrischung der Balance nach Abschluss der Trades. Hoffe ihr Admin wird in dieser Angelegenheit zu suchen. I039m mit Roboter die meiste Zeit, weil ich einen anderen Job zu tun haben. Für jetzt sind die Gewinne 400 bis 500 im Durchschnitt (natürlich einige Trades i 300 bis 500 verloren). Für alle Händler, tun Sie Ihre Geschäfte in Manieren. Vermeiden Sie Hedging und andere falsche Methoden, die Ihren Broker beenden wird Ihr Konto zu beenden. Hoffe, diese Rezension hilft denen, die gerne ein Konto mit diesem Broker zu eröffnen. Für mich selbst ist FxOpen nicht ein Betrüger. Abdul Malek, earnforex 01.11.2009 Ich bin aus Indien und wollte ein Konto bei Fxopen eröffnen, nachdem ich einige gute Bewertungen im Netz gesehen habe. Ich habe versucht zu fragen, über ein paar Zweifel aus dem Live-Chat, aber es funktioniert nicht. Es ist immer besetzt. Der erste authentische Schritt für ein Unternehmen ist, zumindest die Live-Chat arbeiten. Schlechte Behandlung wirklich i dont wissen, wie haben diese Jungs bekam gute Kritiken. Vermutlich Fälschung. Wie kann jeder Kontakt zu ihnen kommen in FXOpen ist wie kommen in meine familly. So viel Anreize für den Handel. Ich fühle mich überhäuft Nachdem ich meine ersten 100 hinterlegt, wurde mein Konto sofort mit anderen 25 Ich bekomme 25 für alle 100 Beiträge, die ich in jedem Bereich des Forums Und jetzt weitere 50 für die bis zu 1000 Beiträge Ich habe 100 für die Herstellung 10 Viele akkumulative Handel Thats, warum ich 9 Bonus-Konten eröffnet, so dass ich konnte dieses Kunststück zu wiederholen. Sie ermöglichen bis zu 10 Bonus-Konten Kunden-Support Ausgezeichnete Einzahlungs-Auszahlungen Fast Victor, Earnforex 09/12/2009 FXOpen kommt mit festen Spreads von 2 bis 4 Pips für die wichtigsten Währungspaare. Sie benötigen nur ein Minimum von 1 für ein Mikrokonto und 25 für ein Standardkonto, obwohl FXOpen empfiehlt, dass Sie mit 300-500 beginnen. Anfänger können ein kostenloses Demo-Konto eröffnen und innerhalb von 15 Sek. Beginnen, ein einfaches Anmeldeformular auszufüllen. Ich lebe seit mehr als einem Jahr mit FXOpen. Ihre Ausbreitung blieb auch in den volatilsten Perioden des vergangenen Jahres konstant. Alle meine vier Abhebungen wurden bezahlt. FXOpen ermöglicht auch die Verwendung von EA und benutzerdefinierten technischen Indikatoren in MetaTrader. Ich empfehle diesen Makler. Meine einzige Kritik ist, dass sie keine direkte Kreditkartenfinanzierung unterstützen. Ich habe diese Broker auf forex-tsd forum. They sind professionelle in Probleme lösen und auch sie haben eine gute Website mit kostenloser Analyse, die nützlich für mich ist. Ich denke, es ist nett Makler für grüne Händler wie mich, weil sie Mikro-Konten unterstützen und haben sehr Schnelle Finanzdienstleistungen System also keine Notwendigkeit, Wochen zu warten, um Handel oder Ablagerung zu beginnen. Valdas, Earnforex 27.08.2009 Ich stimme sehr gut zu u Gilberto. Ich habe 200 USD auf mein Forex-Konto übertragen. Genau wie ein Test. Dies geschah seit dem 15. Januar. Bis heute hat es nicht auf mein Trading-Konto reflektiert. Ich habe versucht, fxopen aber jedes Mal die Dame sagt, sie kann mich nicht hören, dann die Linie schneidet. Josef, Earnforex 27.08.2009 Es gibt viele Broker auf dem Markt, als ich auf den Markt kam, begann ich mit Oanda, dem beliebtesten Broker in den USA. Making guten Geldhandel mit Oanda Ich dachte, ein weiteres Konto mit einigen anderen Broker mit Metatrader 4-Software zu öffnen. Einer meiner Freunde schlug mir von FXopen vor. Wenn ich im Internet über diesen Broker suchte, fand ich, dass es viele Kunden bereits und ihre Dienste sind ziemlich gut. Jetzt bin ich Handel mit beiden der Makler. Alfred, Earnforex 08/27/2009 Ich war ziemlich Angst, mit FXOpen zu leben, entschied mich aber, ihnen einen Versuch zu geben, aber zu meiner Überraschung war ihre Servergeschwindigkeit extrem extrem ungefähr 1-2 Sekunden, um meinen Handel auf ihren Server zu stellen Ich habe konsistente Gewinne mit meinem ea mit ihnen gemacht, ich habe nie Erfahrung sie gegen mich handeln, bin ich ziemlich glücklich jetzt, dass schließlich habe ich einen sehr guten Makler ohne Swap, billig verbreitet, erstaunliche Server-Geschwindigkeit bekommen haben. Vielen Dank fxopen, aber haben noch keine Rückzug noch, was auch immer eine künftige Erfahrung habe ich mit fxopen Ich werde immer wieder kommen und hier posten. FPA Mannschaft danken Ihnen sehr viel für diese Gelegenheit you039ve gegeben allen Händlern, die Art des Maklers zu kennen, die wir für unseren Handelserfolg benutzen können. Segun Akinbobola 27.08.2009 Aktuelle Forex Broker Forex Trading trägt ein hohes Risiko und kann nicht für alle Anleger geeignet sein. Bevor Sie sich im Handel Devisenhandel, wenden Sie sich bitte vertraut mit seinen Besonderheiten und alle damit verbundenen Risiken. Alle Informationen zu ForexBrokerz werden nur zur allgemeinen Information veröffentlicht. Wir geben keine Garantie für die Richtigkeit und Zuverlässigkeit dieser Informationen. Jede Aktion, die Sie auf die Informationen, die Sie auf dieser Website finden, strikt auf eigene Gefahr und wir haften nicht für Verluste und / oder Schäden im Zusammenhang mit der Nutzung unserer Website. Alle textlichen Inhalte auf ForexBrokerz sind urheberrechtlich geschützt und unter dem Schutz des geistigen Eigentums geschützt. Sie dürfen kein Teil der Website reproduzieren, verteilen, veröffentlichen oder verbreiten, ohne uns als Quelle anzugeben. ForexBrokerz erhebt kein Urheberrecht für die auf der Website verwendeten Bilder, einschließlich Broker-Logos, Bilder und Illustrationen. Forexbrokerz Website verwendet Cookies. Durch die Fortsetzung der Suche auf der Website stimmen Sie zu unserer Verwendung von Cookies. Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen.

No comments:

Post a Comment